VEH – Ihr starker Energiepartner

Neue Herausforderungen in der Energiebranche verlangen nach neuen Antworten: Schwierigere Rahmenbedingungen wie schärfere Auflagen, Konzentration, neue Märkte – das sind Schlagworte, für die Orientierungshilfe notwendig ist. Wir wollen unseren Verbandsmitgliedern ein starker Partner sein. Mit einem Programm, das in die Zukunft weist: Vom Brennstofflieferanten zum Energiedienstleister.

Portrait Verband

Wir – der Verband für Energiehandel Südwest-Mitte e.V. – bündeln Kräfte und bieten Unterstützung für unsere Mitglieder.

Unser Portrait

Standpunkte

Die gegenwärtigen Entwicklungen auf dem Energiemarkt bringen enorme Herausforderungen mit sich.

Unsere Standpunkte

Verbandsstruktur

Erfahren Sie mehr über die Organisation des Verbandes sowie die Ansprechpartner in unseren Geschäftsstellen.

Die Verbandsstruktur

Satzung

Lesen Sie auf dieser Seite die Statuten des VEH - Verband für Energiehandel Südwest-Mitte e.V.

Unsere Satzung