18.01.2024

40. Neu-Ulmer Energietag am 25. Januar

Am 25. Januar 2024 findet nach einer langen, der Pandemie geschuldeten Pause endlich wieder der „Neu-Ulmer Energietag“ statt. Die traditionsreiche Veranstaltung von VEH und UNITI steht dieses Mal unter dem Leitthema „Transformation der Energieversorgung vor dem Hintergrund der Versorgungssicherheit in Deutschland“ und wir feiern ihr 40. Jubiläum!

Beim „Neu-Ulmer Energietag“ kommt die Branche zusammen, um sich etwa über Themen des Wärmemarktes intensiv auszutauschen sowie persönliche Kontakte zu knüpfen oder aufzufrischen. Ein wichtiger inhaltlicher Fokus der Veranstaltung wird sicher auf dem neuen Gebäudeenergiegesetz und den damit verbundenen Herausforderungen aber auch Chancen für unsere Branche liegen.

Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf ein spannendes Programm mit zahlreichen interessanten Referenten und Fachleuten aus dem Wärmemarkt. Moderiert wird die Tagung im Edwin-Scharff-Haus, Silcher Straße 40 in 89231 Neu-Ulm von Claudia Kleinert. 

Das Programm finden Sie hier als PDF.

Mitglieder-Bereich



Energie-Tweets

Durch die Energie-Tweets auch unterwegs die wichtigen Neuigkeiten aus dem Energie- und Wärmemarkt lesen.

Ganz einfach und unkompliziert durch Twitter.

Presse-Bereich

Alle wichtigen Informationen des Verbandes sowie Pressekontakt, Bild- und Downloadmaterialien.

Unser Service für Presse- und Medienvertreter.

Individuelles Heizen

Individuelles Heizen

Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen

Banner_NAThüringen

Wir arbeiten klimaneutral durch Kompensation

ClimatePartner_rechteSpalte

Unsere Partner

en2x uniti VHU VWT Brennstoffspiegel ral enrgiehandel